• Der Volltreffer für sportlich Aktive!
    Der Volltreffer für sportlich Aktive! Der BKSV Stuttgart Nord 1929 e.V.

Coronabedingt weiter geschlossen – zunächst bis 8. März 2021!

Liebe Mitglieder, werte Gäste, liebes BKSV-Team & liebes Arena-Team,

"Bitte bleibt gesund und achtet aufeinander!"

INFO: Aufgrund von neuen Beschlüssen im Zusammenhang zur Eindämmung des Corona-Virus müssen wir unseren Vereins- und Geschäftsbetrieb weiter geschlossen halten. 

Informationen zu aktuellen Entwicklungen während der Schließzeit findet/(n) Ihr/Sie auf unserer Homepage unter www.bowlingarena.de

Solltet(n) Ihr/Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Anrufbeantworter (0711 850737) erreichbar. Schreibt Sie uns oder sprecht Euer/Ihr Anliegen auf Band, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Euch/Ihnen.

Wir bedauern sehr, dass Besuche bei uns ein weiteres Mal umgeplant/verschoben werden müssen. Unser Motto: "Wir kommen wieder!" Bitte bleibt uns gewogen!

In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder sehen – verbunden mit bestem Dank für die Treue und den Zuspruch in dieser Zeit – verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen aus Feuerbach

BKSV Stuttgart-Nord 1929 e. V.  &  Bowling Arena Stuttgart OHG

Jugend

Die Jugendarbeit des BKSV e.V.

Auch wenn bei uns grundsätzlich der Spaß, die Geselligkeit und der Teamgeist im Vordergrund stehen, bieten wir natürlich auch die Möglichkeit, sportliche Erfolgserlebnisse zu erfahren. Allerdings ist es im Bowling oder Kegeln genau wie in anderen Sportarten – ohne Fleiß kein Preis!

Wer ein echter Champion werden will, der hat bei uns die besten Möglichkeiten. Meisterschaften werden in verschiedenen Altersgruppen durchgeführt. Der BKSV eröffnet schon den Jüngsten im Verein oder in den Clubs die Möglichkeit, den Bowlingsport auf Leistungsebene mit der Teilnahme am Ligaspielbetrieb in Württemberg und bis hin zur Bundesliga zu betreiben sowie an den verschiedenen Landesmeisterschaften teilzunehmen – mit der Option, sich für die jährlich stattfindenden Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Ein ganz besonderes Training mit ausgebildeten Übungsleitern und Trainern bieten wir für Kinder ab 5 Jahren (Bambinis) und Jugendliche von 10 bis 18 Jahren (B- und A-Jugend) in unserer Jugendabteilung an, die Clubübergreifend agiert. Unsere Jugendarbeit im Bowling- und Kegelbereich hat schon viele Meister/innen auf Landes-, Bundes-, Europa- und Weltebene hervorgebracht. Aktuell nehmen einige BKSV-Jugendliche und -Junioren am Bundesligaspielbetrieb teil und/oder sind Mitglieder des Nationalkaders.

Alle Informationen zu den Trainingszeiten finden Sie als Dowlnload hier:

Jugendtraining

Wenn Sie mehr über unsere Jugendarbeit erfahren wollen, dann kontaktieren Sie uns einfach per Telefon 0711 / 85 07 37, per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontaktformular!