• Bowling Arena Sport –
    Bowling Arena Sport – Volltreffer für Sportler und Freizeitaktive!

Coronabedingt weiter geschlossen – zunächst bis 8. März 2021!

Liebe Mitglieder, werte Gäste, liebes BKSV-Team & liebes Arena-Team,

"Bitte bleibt gesund und achtet aufeinander!"

INFO: Aufgrund von neuen Beschlüssen im Zusammenhang zur Eindämmung des Corona-Virus müssen wir unseren Vereins- und Geschäftsbetrieb weiter geschlossen halten. 

Informationen zu aktuellen Entwicklungen während der Schließzeit findet/(n) Ihr/Sie auf unserer Homepage unter www.bowlingarena.de

Solltet(n) Ihr/Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Anrufbeantworter (0711 850737) erreichbar. Schreibt Sie uns oder sprecht Euer/Ihr Anliegen auf Band, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Euch/Ihnen.

Wir bedauern sehr, dass Besuche bei uns ein weiteres Mal umgeplant/verschoben werden müssen. Unser Motto: "Wir kommen wieder!" Bitte bleibt uns gewogen!

In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder sehen – verbunden mit bestem Dank für die Treue und den Zuspruch in dieser Zeit – verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen aus Feuerbach

BKSV Stuttgart-Nord 1929 e. V.  &  Bowling Arena Stuttgart OHG

Firmen

Spezielle Bowling-Angebote für Firmenteams!

Für sportlich engagierte Unternehmen und Firmenteams ist die Bowling Arena der Volltreffer. Wir bieten viele individuelle Angebote, speziell für Firmen, z.B. mit unserem Feierabendbowling. Hier kann jedes Firmenteam, das Lust und Laune hat in gemütlicher Runde Bowling spielen. Wer möchte, kann sich dabei auch mit anderen Firmenteams messen. Je mehr Teams am Feierabendbowling teilnehmen desto besser, es gibt aber keine Verpflichtung regelmäßig teilzunehmen. Jedes Team kann von Spieltag zu Spieltag neu entscheiden ob es mitspielen möchte oder kann.

Weitere Ideen sind unsere Firmenfeierlichkeiten, Seminar- und Tagungsangebote in Verbindung mit Bowling sowie Incentive-Bowling als Teambuilding-Maßnahme. 

Fragen Sie bei uns an, wir haben auch für Ihr Unternehmen das passende Angebot!